Freitag, 29. Juli 2011

Mein Freitagsfüller, der 29.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c






1. Es kann doch nicht wahr sein, dass mein Urlaub schon fast vorbei ist . . . 

2. Wer mich anschwindelt oder sich einschleimen will, der macht sich unbeliebt bei mir.

3. Sahne auf Erdbeerkuchen ist sooooo lecker.

4. Gekochtes Rindfleisch mag ich nicht.

5. Mein Lieblingskleidungsstück ist eine blaue Strickjacke.

6. An der Kasse kann man gut Leute beobachten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes, morgen habe ich einen Überraschungskinobesuch mit Töchterchen geplant und Sonntag möchte ich meinen letzten Urlaubstag geniessen!

Da hab ich doch letzte Woche glatt einen unterschlagen... naja, macht ja nix. Klickt hier, und ihr seid auch dabei.

Liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Oh, gekochtes Rindfleisch finde ich aber lecker! *schleck* Immer, wenn die Mama Rindfleischsuppe gekocht hat, konnte man davon ausgehen, dass meine Schwester und ich pünktlich am Herd standen, wenn das Fleisch vom Suppenknochen gelöst wurde. Jammi! :-D
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. OK, du das Fleisch, ich nehm die Suppe ;o)
    LG Petra

    AntwortenLöschen