Freitag, 1. Juli 2011

Mein SuB schrumpft

Hallo Ihr lieben,
im Monat Juni 2011 habe ich folgende Bücher gelesen:

  • Scherbenmond von Bettina Belitz, 688 Seiten
  • Die Tribute von Panem -flammender Zorn- von Suzanne Collins, 431 Seiten
  • Die Göring-Verschwörung von Achim Müller Hale, 336 Seiten
  • Die tote Schwester von Stephan Brüggenthies, 384 Seiten
  • Ein Winter mit Baudelaire von Harold Cobert, 288 Seiten
  • Novemberasche von Anja Jonuleit, 304 Seiten
  • Mannheimer Blut von Simone Ehrhardt, 172 Seite
  • Lockruf der Toten von Kelley Armstrong, bis jetzt 184 Seiten

Das macht insgesamt eine Anzahl von 2787 Seiten, das sind immerhin fast 100 Seiten pro Tag . . .

Mein Monatshighlight für den Juni ist "Die tote Schwester", dicht gefolgt von "Ein Winter mit Baudelaire". Aber ich weiß nicht, mein SuB ist nicht wirklich geschrumpft . . . hmhm

Und Ihr? Habt ihr wirklich abgebaut?
Naja, sollte ich mal eingeschneit sein, mitten in Hannover, hab ich wengistens genug zu Lesen da  ;o)

Liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Also lieber Wettergott, lass es in Hannover bald wieder schneien, damit die liebe Petra ihren SuB ablesen kann. ;-)

    Da ich im Juni noch kräftig eingekauft habe, hatte ich einen Bücherzuwachs von 12 Stück und gelesene Bücher waren es 14 Stück. Also von 71 auf 69 Bücher. ;-)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    ja ich hoffe, dass der Schnee sich aber doch noch ein paar Tage Zeit läßt hihi. Dein SuB macht sich doch richtig gut!!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Mein SuB bereitet mir auch kein Kopfzerbrechen, liebe Petra. ;-)

    Wie groß/hoch ist denn dein momentaner SuB?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh böse Falle, ca. 150, vielleicht sollte ich auch mal großzügig ausmisten . . .
    Schönen Freitag noch

    AntwortenLöschen