Samstag, 2. Juli 2011

Unbekannte Post . . .

. . . war gestern in meinem Briefkasten. Ein weißer Briefumschlag mit einer mir unbekannten Absenderin. Keine Ahunug, was drin ist. Also nicht lang überlegen, und einfach mal öffnen.

Und dann kam folgendes zum Vorschein



3 wunderbare Lesezeichen von Sabine und ihrem Blog maxibiene. Sabine hat diese Lesezeichen selbstgemacht mit Stempeltechnik. . . ich habe keine Ahnung davon, aber die Lesezeichen sehen einfach klasse aus und passen natürlich perfekt in meine Sammlung.

Also liebe Sabine    vielen herzlichen Dank für diese Schönheiten!!

Liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Stempelpost! Toll!
    Ich bin kürzlich auf viele Hobby-Blogs gestoßen, deren Betreiber/innen sich mit dem Stempeln beschäftigen. Da gibt es so hübsche Dinge! Ich selbst bin gerade dem Basteln "verfallen".
    Die Lesezeichen sind auf jeden Fall gut bei Dir aufgehoben, in Deiner Sammlung ist bestimmt noch Platz :-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Man da wird man ja direkt neidisch, wenn man die sieht. Sind klasse geworden. Großes Lob auch an die Herstellerin.

    Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Zwei,
    ja ist schon toll, was die Leute sich alles einfallen lassen, und wie kreativ sie sind. . . nicht wahr, Svenja ;o)
    Danke für euren Besuch,
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen