Montag, 8. August 2011

Kleinigkeit am Rande

Ich hab ein wenig rumgewerkelt und gebastelt, kopiert und ausprobiert, denn ich möchte keine Sterne mehr vergeben . . .  sondern Sternthaler. Ich habe sie in 6 Bewertungen aufgeteilt, ob es so ok ist, muß ich mal sehen. Manchmal kann ich mich nur schwer entscheiden. Und vielleicht komme ich damit besser zurecht.


fantastisch, unbedingt lesen


sehr gut, lesenswert


gut


da geht noch was


nicht unbedingt nötig

bloß nicht

So soll es dann aussehen.
Liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Mir gefallen die sternthaler sehr und auch die Musik, die im Hintergrund läuft. =) *liebste Grüße*

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenn das mal nicht passt. Gut gewählt.
    L.G.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Dein neues Bewertungssystem ist sehr schön geworden :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht absolut toll aus!! Gefällt mir gut
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du schön gebastelt. Ich finde es sehr gut, wenn du es in sechs Bewertungen unterteilst. Und die Sternthaler passen so schön zu dir :)

    Liebe Grüsse,
    mirjam

    AntwortenLöschen
  6. Hoppalla, mit sovielen Reaktionen hatte ich jetzt garnicht gerechnet. Danke schön.
    Liebe Grüße, Eure Petra

    AntwortenLöschen
  7. Da ich einige Tage nicht mehr hier war, ist mir gleich die neue Bewertung aufgefallen. Ich finde die Bewertung mit den Sternthalern super!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Svenja, vielen Dank :o)
    Lieben Gruß nach Berlin

    AntwortenLöschen