Montag, 1. August 2011

Mein Sub schrumpft

Und schon wieder einmal. . .
Im Monat Juli 2011 habe ich folgende Bücher gelesen
- Lockruf der Toten von Kelley Armstrong,  539 Seiten
- Der bessere Mensch von Georg Haderer,  300 Seiten
- Höllenglanz von Kelley Armstrong,  416 Seiten
- Der Engel von Harlem von Kuwana Haulsey,  414 Seiten
- Alle Jahre schon wieder von Axel Hacke,  93 Seiten
- Drachenspiele von Jan-Philipp Sendker,  430 Seiten
- Wo fahren wir hin, Papa? von Jean-Louis Fournier,  155 Seiten
- Der Frauenjäger von Petra Hammesfahr,  432 Seiten
- Die Chirurgin von Tess Gerritsen,  416 Seiten
- Deine Seele in mir von Susanna Ernst,  388 Seiten (eBook)
- Pixity- Stadt der Unsichtbaren von Dieter Paul Rudolph, bis jetzt 24 Seiten

Das ist mein persönlicher Rekord von 3607 Seiten, allerdings hatte ich ja auch 3,5 Wochen Urlaub. Mein absoluter Favorit für den Monat ist "Der Engel von Harlem", dicht gefolgt von "Höllenglanz", "Die Chirurgin" und "Deine Seele in mir"dessen Rezension ich noch schreiben darf. Da der Urlaub nun vorbei ist, wird die nächste Zeit wohl nicht so viel gelesen.

Ganz liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Dein SuB schrumpft? Das geht doch so nicht :D.
    LG, Paula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Paula, nee, glaub ich auch nicht wirklich . . . hihi

    AntwortenLöschen
  3. Hui, da war aber jemand lesewütig! *g*

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir auch noch vorgenommen, diese Woche meinen Sub aufzulisten - irgendwie graut's mir davor ;)

    Schau mal, Awardtime ;)
    http://thoughtsofmoon.blogspot.com/2011/08/tell-me-about-yourself-award.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. @Ailis
    Ja, einfach zuviel schlechtes Wetter im Urlaub hihi
    @Moon
    Danke schön, den werd ich wohl Montag verarbeiten, da ich übers WE Nachtdienst habe
    Liebe Grüße, Eure Petra

    AntwortenLöschen