Freitag, 26. August 2011

Und dann war da noch . .

Annabell mit ihrem noch recht jungen Blog. Die gute ist ganz schön fleißig und hat mir einen hübschen sommerlichen Award verliehen. Dafür recht herzlichen Dank. Ja ich weiß, die Awardschwemme nimmt nicht ab. Aber dieser Award ist nur für Bücherblogs, und diesmal geht es darum, was einem an dem Blog besonders gefällt, dem man diesen Award verleiht.


Die Regeln für diesen Award lauten:

1. Gib diesen Award bitte nur an Bücherblogs weiter!!!
2. Bedank' dich in deinem Post und verlinke den Blog des Award-Verleihers.
3. Schreibe 2 Dinge die dir am Blog, dem du den Award verliehen hast, gefallen.
4. Reiche diesen Award an höchstens 5 Blogs weiter.
5. Verständige sie dass du ihnen einen Award verliehen hast.

Also verleihe ich das gute Stück diesmal an
Literaturmaus, weil sie auch Lesezeichen sammelt und ich ihre Bewertungsmäuse mag.

Und dann noch an Bücherengels Lesereich, weil allein ihr Header schon so schön ist, außerdem hat sie ein Reisetagebuch über ihren London-Urlaub geschrieben, es ist fast, als ob man dabei war.

So und nun einen schönen Start in's Wochenende
Liebe Grüße, Eure Petra

PS: Danke schön an Sarah von Lesen bildet, die ihn mir ebenfalls verliehen hat

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! =)

    Und schöne Auswahl von YT. Ich liebe das Lied! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, vielen Dank für den schönen Award. Freue mich riesig darüber.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. @Moon
    Danke dir :o)
    @Kathrin
    gern geschehen!!

    Ich wünsch euch ein schönes Wochenende, LG Petra

    AntwortenLöschen