Freitag, 23. September 2011

Die Kleinigkeiten sind verlost...

Man gut, dass "nur" 6 Leute mitgemacht haben bei meiner kleinen Miniverlosung ohne Bücher. Hier könnt ihr nochmal schauen, was ihr verpaßt habt, wenn ihr nicht mitgemacht habt.

Also:
Liebe Sarah, Kathrin, Svenja, Lena, Anette und Sabrina: Ihr seid alle Gewinner. 

. . .  Konfetti - werf . . . Senf - an - die - Decke . . .

Ihr habt alle einen oder zwei Wünsche zur Auswahl angegeben, und es klappt. Jede von euch bekommt etwas von dem, was ihr euch gewünscht habt. Aber das wird nicht verraten, laßt euch also überraschen. Ich schicke die Sachen am Montag auf die Reise, da hab ich nämlich frei!!

Und nun einen entspannten Einklang auf' s Wochenende,
Liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Cool! Danke, liebe Petra, ich freue mich!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) Fast wie untereinander abgesprochen, oder ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das ist ja mal eine schöne Sache :-)
    Vielen Dank liebe Petra, ich freue mich auf meine Überraschung!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ui, gerade erst entdeckt. Danke, liebe Petra. Da freue ich mich auf die Post, die demnächst zu mir kommt.

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, dass alle gewonnen haben! Ich freue mich sehr! Vielen Dank!
    Euch allen ein schönes Wochenende und dir, liebe Petra, einen schönen freien Montag!

    Liebe Grüße,

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das freut mich nun aber sehr! Es ist doch wirklich sehr selten, dass alle Teilnehmer etwas gewinnen, deshalb freue ich mich umso mehr. Vielen Dank, liebe Petra! Ich bin schon sehr gespannt, was die Post mir bringen wird. :)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. hallo Ihr Lieben, alle Sachen sind unterwegs, ich hoffe, sie gefallen Euch.
    Liebe Grüße und viel Vergnügen
    Eure Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ich konnte gerade das wunderschöne Lesezeichen von dir aus dem Briefkasten angeln, dankeschön nochmal!!!
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anette,
    fein, dass freut mich.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,

    heute ist mein Gewinn bei mir eingetrudelt und ich möchte mich noch einmal ganz recht herzlich bedanken! Die Tasche ist einfach wunderbar und ich freue mich riesig darüber. Ich muss sie immer wieder anschauen und bestaunen! Vielen Dank, liebe Petra für dieses tolle Gewinnspiel!

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,

    auch mein Gewinn ist heute angekommen! Ich danke Dir!! Nun werde ich mir noch Gedanken machen, welche Notizen ich in meinem neuen schönen Notizbuch festhalten möchte.
    Danke für den schönen Gewinn *freu*

    Lieben Gruß, Svenja

    AntwortenLöschen
  12. @Lena
    wenn du dich freust, freu ich mich sowieso!!

    @Svenja
    Ich bin mir sicher, dir wird schon das passende einfallen.
    ganz liebe Grüße euch allen
    Petra

    AntwortenLöschen