Donnerstag, 1. September 2011

Mein Sub schrumpft

Im Monat August 2011 habe ich folgende Bücher gelesen

- Pixity von Dieter Paul Rudolph,  288 Seiten
- Stirb von Hanna Winter,  352 Seiten
- Alice im Netz von Antje Szillat,  144 Seiten
- Gottes leere Hand von Marianne Efinger,  377 Seiten
- Das verbotene Eden von Thomas Thiemeyer,  464 Seiten
- Chill mal, Frau Freitag von Frau Freitag,  335 Seiten
- Die Arena von Stephen King, bis jetzt 232 Seiten
- Am Ende eines Sommers von Isabel Ashdown, bis jetzt 116 Seiten

Das macht diesmal eine Gesamtseitenzahl von 2308 Seiten. Man merkt gleich, ich hab keinen Urlaub mehr . . . Die Arena schleppt sich etwas dahin, das Buch ist soooo dick, und die Seiten soooo dünn. Aber diesen Monat werd ich es hoffentlich schaffen. 

Mein Monatshighlight ist diesmal "Das verbotene Eden", und ich bin jetzt schon gespannt, wie es weiter gehen wird.

Ich bin mir sicher, ihr ward ähnlich fleißig.
Liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. So fleißig am Lesen wie du, war ich nicht! Zu meinem Stapel gesellen sich momentan viele weitere Bücher. "Das verbotene Eden" - weißt du Petra, du bist so was von gemein. Jetzt muss ich erst mal nachsehen um was für einen Schmöker es sich dabei handelt. *grrrrrr*

    Ich drück dich ganz lieb!

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig, fleißig! =)

    Ach, die Arena hat doch nur 1300 Seiten :-p

    Viel Spaß noch!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. @Tanja
    Sabine schimpft auch oft mit mir . . . grins
    @Moon
    Ja ich weiß, es ist nicht einmal mein dickstes ;o(
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen