Dienstag, 25. Oktober 2011

Eine kleine Xmas-Challenge 2011

Claudia von Claudias Bücherregal hat eine Weihnachtsbuch-Challenge angekündigt. Sie hat sich vorgenommen, in den nächsten 8 Wochen bis zum 25.12.2011 jede Woche ein Weihnachtsbuch zu lesen.
Für jede Woche reicht es bei mir nicht, aber jede 2. Woche, da kann ich mithalten.



Also bin ich dabei mit folgenden Büchern:
  • Fürchtet Euch nicht- Ein Krimi-Adventskalender von Gisa Klönne   Taschenbuch
  • Der Karpfenstreit oder Die schönsten Weihnachtskrisen von Daniel Glattauer   Hörbuch
  • Weihnachtsgeschichten aus schwerer Zeit    Taschenbuch
  • Hilfe, die Herdmanns kommen von Barbara Robinson  geb. Ausgabe
  • Ach du krümeliger Pefferkuchen von Anu Stohner  geb. Ausgabe


Insgesamt 4 Bücher, die alle sehr verschieden sind, aber natürlich alle das gleiche Thema beherbergen. Ich bin gespannt.
Liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Toll, dass du dabei bist!
    Wir haben bestimmt schöne Lesestunden mit unseren Weihnachtsbüchern :)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Aber na klar, vor dem gemütlichen Kachelofen, mit einer kuscheligen Decke, eine schnurrende Katze und ein Glühwein . . . Und draußen stürmt und schneit es . . .
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch gerne mitmachen, aber ich habe leider keine Weihnachtsbücher. :(

    Deine Lucian

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lucian,
    schade, aber vielleicht beim nächsten Mal.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ja, dann bestimmt :) Dann hab ich auch Weihnachtsbücher :)

    AntwortenLöschen
  6. Und, hast du schon etwas Weihnachtliches gelesen?
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön :)
    Gib doch mal bei der Challenge Bescheid, gerne auch mit Link, falls du das Buch schon rezensiert hast, dann füge ich das gerne mit ein :)
    LG Claudia

    http://claudias-buecherregal.blogspot.com/2011/10/ankundigung-x-mas-challenge-2011.html

    AntwortenLöschen