Freitag, 7. Oktober 2011

Ich bin . . .

 . . . zu einer Edelfeder gekürt worden.

Letztes Jahr im Dezember gab es schonmal einen ähnlichen Post. Damals wurde ich zur Fleißbiene gewählt. Ja, genau, es geht mal wieder um Vorablesen! Ende September kam die Meldung, dass am 7. Oktober die nächsten Fleißbienen und Edelfedern gekürt werden sollen.



Dazu diese Information vom vorablesen-Team:
 . . . Wie auch bei den letzten Wahlen zählt als Auswahlkriterium die Qualität der Leseeindrücke, Rezensionen und Forumsbeiträge. Bei der Wahl der Fleißbienen hat der Punkte-Score eine höhere Gewichtung, bei den Edelfedern die besondere Qualität der Beiträge, unabhängig von der Anzahl. . . .

Und so darf ich mich nun erneut auf ein wunderbares Buchpaket freuen.

Mittlerweile bin ich seit 2 Jahren und 10 Wochen dort, habe insgesamt 34 vorab-Exemplare, ein Fleißbienenbuchpaket mit 7 Büchern, ein Weihnachtsgewinnbuch und ein Sommerfeelingbuchpaket mit 3 Büchern erhalten. Ist ja kein Wunder, dass meine Regale platzen.

Natürlich schreib ich euch Bescheid, wenn das Paket angekommen ist.

Lieben Gruß, Eure Petra

Kommentare:

  1. Huhu

    Herzlichen Glückwunsch, leider hatte ich die letzte Zeit nicht viel Glück, mache aber auch nur mit wenn mich die Bücher wirklich interessieren :-/

    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, ich freue mich ganz doll für Dich!

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Dass du eine Fleißbiene bist, das weiss ich. Und jetzt wirst du auch noch mit der Edelfeder ausgezeichnet. Wahnsinn! Olli und ich umarmen dich und gratulieren zu diesem tollen Titel. Bei vorablesen.de hab ich zuletzt nicht mehr so viel gemacht, aber das ändert sich bestimmt.

    Schöne Grüße an deine Mannschaft! :)

    Olli und Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Glückwunsch :) Ich glaube meine Chancen jemals Fleißbiene geschweige denn Edelfeder zu werden stehen echt schlecht :(
    Bin schon gespannt, was in deinem Paket drin sein wird :)
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! :-) Ich bin gespannt, welche Bücher in deinem Paket drin sein werden. Ich müsste mich auch mal wieder mehr bei vorablesen beteiligen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlochen Glückwunsch du Fleißbiene und Edelfeder =)
    Ich bin auch ganz gespannt darauf was für Bücher in deinem Päckchen stecken. =)

    Lg Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für eure lieben Worte. Ich zeige euch den Inhalt dann auf jeden Fall.
    Ganz liebe Wochenendgrüße, Eure Petra

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch! Ich hatte es gestern (?) in der vorablesen-Mail gelesen und wollte dir (eigentlich -.-) schon gestern einen kurzen Kommentar hinterlassen (ich werd halt doch alt :O ).
    Ich bin auch schon gespannt, welche Bücher sich in deinem Paket befinden werden (hoffentlich nur schöne ;-) ).

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
    LG sibylle

    AntwortenLöschen
  10. Und auch euch beiden herzlichen Dank!!
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön, liebe Petra...Herzlichen Glückwunsch zur Edelfeder!
    Lieber Gruss,
    mirjam

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mirjam,
    vielen Dank und auch dir einen lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  13. Gratuliere der Edelfeder!!! :)
    Ich hab mich auch (schon länger) angemeldet, vergesse allerdings immer dort zu lesen/posten. *schäm*

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabine,
    kein Wunder, hast ja auch garkeine Zeit, da auch noch zu lesen ;o))
    LG Petra und vielen Dank

    AntwortenLöschen