Samstag, 31. Dezember 2011

Alles Gute für 2012

Hallo meine Lieben

Ich wünsche all meinen Lesern, Kommentatoren, Verfolgern . . . heimliche natürlich auch. . ., Freunden alles Gute für 2012.

Paßt gut auf euch auf, nicht nur heute abend, sondern auch für die Zukunft, Gesundheit kann man nie genug auf Reserve haben, immer etwas Geld in der Tasche ist auch nicht verkehrt, immer eine warme Heizung, und ein Dach über dem Kopf, immer etwas zu Essen im Kühlschrank und immer eine Schulter zum Anlehnen. 

Und nicht zu vergessen, immer ein gutes Buch in greifbarer Nähe


glitter-graphics.com

Liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Wünsche dir auch ein frohes und gesundes neues Jahr. Alles was wichtig ist: Gesundheit, Freude, Glück, Geld und immer viel Spaß am Leben.

    Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    auch für Dich alles erdenklich Gute und noch viel mehr....

    ....für das neue Jahr 2012!

    Liebe Grüße
    Aenna (die jetzt mal schlafen geht..)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    auch für Dich ein frohes und gesundes Jahr 2012, viel Gesundheit und Glück fürs neue Jahr. Das gute Buch in der Nähe ist besonders wichtig. :)
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Danke meie Liebe,
    dir auch alles Gute für 2012! Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen :-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,ich wünsche Dir auch ein frohes Neues Jahr und vielen Dank nochmal für Deine Starterhilfe bei meinem Blog. L.G. Annette

    AntwortenLöschen
  6. Auch Dir alles Gute für 2012, Glück, Gesundheit, Zufriedenheit!

    LG, Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe!

    Ich wünsche dir ein Jahr voller Büchern, genug Lesezeit, Gesundheit, Glück, Erfolg & viel Geld für das Lesefutter.

    Allerliebste Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Lieben,
    vielen Dank für eure guten Wünsche. Ich bin ganz ruhig rüber gerutscht, ich hatte ja auch Neujahr schon wieder Frühdienst. . . Ihr hattet hoffentlich nette Partys mit netten Gästen und eure Hände und Finger sind wohlauf ;o)
    Liebe Grüße, Eure Petra

    AntwortenLöschen