Dienstag, 13. Dezember 2011

Nicht wundern

Hallo Ihr Lieben,
bitte wundert Euch nicht, dass es hier gerade etwa still ist. Ich sitze eingekuschelt in meiner Sofa-Ecke, schnaufe wie ein alte Dampflok und mache meinem Apotheker gerade alle Ehre. . . aber auch das geht vorbei. Wenn ich nicht schlafe, lese ich oder schau niveauvolles Fernsehen haha. Aber auch das wird schon werden und ruckizucki bin ich wieder da.

Paßt auf Euch auf
Liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Ooojjeee... ich wünsche dir ganz schnelle & gute Besserung, liebe Petra! Pass du gut auf dich auf und ruh dich brav aus. Trinke ganz viele Teelis, damit du schnell wieder zurück bist :)
    *GuteBesserungsknuddler*
    mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung und nutze die Zeit zuhause gut zum Lesen und Filme gucken ;)

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung und viele ruhe damit es dir bald wieder besser geht.

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra, ich lese gerade ,dass Du leidest :-((( Und dann noch niveauvolles Fernsehen gucken darfst...Tolle Kombi....Ich wünsch Dir gute Besserung,damit Du bald wieder auf dem Damm bist--L.G. Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung! Ich sitze auch hier mit einem Ingwertee und hoffe, dass ich die Viren besiege. *mööp* Noch bin ich stärker als sie und du bald auch wieder! *umärmel*

    AntwortenLöschen
  6. Oh da wünsche ich dir ganz schnell eine gute Besserung! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung, liebe Petra, ich halte die Daumen, dass es bald wieder besser geht!
    Gruß,
    Anette.

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung, liebe Petra! Werde schnell wieder gesund! Und bis dahin lass Dich ein bisschen verwöhnen!

    LG, Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Petra!

    Hoffentlich bist du bald wieder ganz gesund - GUTE BESSERUNG! :)

    Ganz liebe Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich wünsche dir gute Besserung und dass du bald wieder auf den Beinen bist.
    Liebe Grüße,
    Jai

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr Lieben
    vielen vielen Dank für die vielen, lieben Grüße, da gehts einem gleich etwas besser.
    Liebe Grüße an alle
    Petra

    AntwortenLöschen