Montag, 9. Januar 2012

Es geht weiter!

Hallo ihr Lieben

Ich habe gerade bei Horrorbienes und Steppenwolfs Buchbesprechungen gelesen, dass sie Tanjas Challenge Gesammelte Schätze in 2012 übernehmen. Da hab ich mich doch gleich mal angemeldet, was ihr übrigens auch noch bis zum 31.01. machen könnt.


Ich find es klasse, dass auch in diesem Jahr Schätze gesammelt und zusammen getragen werden, wobei ich ja schon erwähnt hatte, dass ich es auch ohne Challenge weiter gemacht hätte. Aber nun kann man bei den anderen auch immer so schön stöbern und lesen.
Ein neues Büchlein liegt parat, habe ich zufällig letzte Woche in einer klitzekleinen Buchhandlung entdeckt.

Lena von Seite um Seite wollte gerne mal ein paar Bilder meines Sammelbüchleins von 2011 sehen - bitte sehr, da sind sie


Das Büchlein mit Hermann Hesse hab ich 2011 von meiner Mama auf der Leipziger Buchmesse bekommen.


Insgesamt habe ich Zitate aus 45 Büchern festgehalten . . . 


. . . und manche mit einem kleinen Bild verschönert (nein, die bunten Bildern waren schon drin)


wobei meine malerischen Werke nicht so berauschend sind, aber ist ja auch nur für mich



Und das ist mein neues kleines für 2012



Also gut, auf zum Zitate sammeln 2012
Liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja ein tolles Büchlein :-)

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, jetzt bin ich neidisch! Ist das Buch gut geworden! Da freue ich mich doch um so mehr, dass du wieder dabei bist! :-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, na und wie ich mich erst freue. Schön, dass es weiter geht.
      LG Petra

      Löschen
  3. Ich freu mich,dass du auch wieder dabei bist - du hattest immer so schöne Zeilen entdeckt! :)

    Die Idee mit dem Büchlein ist gut. Ich hatte früher auch Zitate immer in einem Büchlein gesammelt, aber im letzten Jahr hätte es den Rahmen des Buches gesprengt und ein neues wollte ich nicht anlegen. Allerdings muss ich auch gestehen, dass ich meine Zitate nicht so kreativ verewigt hatte wie du in deinem Büchlein. Wirklich schön umgesetzt :)

    Ich bin also schon gespannt, was du dieses Jahr wieder alles für Sprüche findest und wie dein zweites Büchlein hinterher aussehen wird!

    Liebe Grüße in den hohen Norden sendet dir Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, auch dich in der Liste weider zu entdecken. Vielen Dank
      LG Petra

      Löschen
  4. Liebe Petra,

    nun endlich finde ich die Zeit deine Fotos zu kommentieren. Diese Woche war wirklich sehr stressig mit vielen Tests und Klausuren, aber nun ist es geschafft. Dein Büchlein sieht wirklich wunderschön und absolut einzigartig aus. So viel Kreativität für solche schönen Aufschrieben hätte ich wohl nicht! Da hast du dir wirklich unglaublich viel Mühe gemacht und es hat sich gelohnt. Dein neues Büchlein sieht von außen ja auch schon total schön aus. Ich bin gespannt, wie es nach diesem Jahr aussehen wird. ;)

    Ich habe mich nun auch bei der Gesammelte Schätze - Challenge angemeldet und bin schon ganz gespannt, wie sich dieses Challenge bei mir entwickeln wird. Danke noch einmal für den Hinweis mit der Anmeldung. :)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen