Sonntag, 1. Januar 2012

Mein Sub schrumpft

Im Monat Dezember 2011 habe ich folgende Bücher gelesen

  • Skindancer von Anthony Francis, 416 Seiten
  • Die irische Meerjungfrau von Carolin Römer,  267 Seiten
  • Was wäre wenn von Meg Rosoff,  256 Seiten
  • Der Karpfenstreit Hörbuch von Daniel Glattauer, ca. 1 Stunde
  • Ach du krümeliger Pfefferkuchen von Anu Stohner,  104 Seiten
  • Von Kastanien und Knochen von Daniel Mosmann,  249 Seiten
  • Herrschaft der Alten von Alfred Bekker,  146 Seiten
  • Hilfe die Herdmanns kommen von Barbara Robinson,  96 Seiten
  • Den Tod im Herzen von Birgitt Böckli,  88 Seiten (Blog-Buch)

Das macht insgesamt 1622 Seiten und 60 Minuten fürs Hörbuch.

Mein Monatshighlight war diesmal die irische Meerjungfrau, ich fands köstlich.

Und stöbere ich mal durch eure Blogs, um zu schauen, wie fleißig ihr gewesen seid.

Liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Ah und jetzt liest du auch dieses andere Buch... Spricht mich ja gar nicht an, aber wird ja gehypt ohne Ende...

    Wird's eigentlich noch ne Rezi über "Die Arena" geben oder hab ich was überlesen?

    Ich wünsche dir übrigens ein tooolles neues Jahr, meine Liebe! :)

    Alles Liebe

    Moon

    AntwortenLöschen
  2. Oh Moon, da erwischt du mich gerade voll, ich habs immer noch nicht beendet. . . schäm . . . Ja, mal schauen, wie die Insel ist, bin erst am Anfang. Die LP konnte mich nicht komplett überzeugen, also abwarten.
    ich wünsche dir und deiner Familie auch alles Gute für 2012.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen