Donnerstag, 15. März 2012

Es wird mal wieder Zeit...

. . . dass ich euch ein paar meiner neuen Lesezeichen zeige. Ist ja schon eine gefühlte Ewigkeit her, das geht doch so nicht ;o)

Also schaut euch die doch einfach mal an. Und wenn ihr auf das Foto klickt, wird es größer.



Da wären zum Beispiel diese kleinen Pferde-Kinder.







Und hier, die zwei sind aus Leder, es gibt viele verschiedene von ihnen, sogar Schweinchen und Schaf.




Das hier ist ein Sammelsurium, die so nach und nach hier eingezogen sind. Das Sticklesezeichen ist von Bastel-Ile!








Und diese beiden Schönheiten hat mir eine Kollegin aus ihrem Urlaub in Indien mitgebracht.



Und so werden es immer mehr und mehr. Achja, und demnächst gibts ja auch wieder Nachschub vom Lesezeichenosterwichteln. Ich bin schon sooo gespannt.

Liebe Grüße, genießt die Sonne
Eure Petra

Kommentare:

  1. Das Elch-Lesezeichen ist ja kuhl. :D

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die Pferdchen sind ja soooo süss!!
    Wie immer wundervolle Lesezeichen =)
    LG mirjam

    AntwortenLöschen
  3. @Ami
    Ja nicht wahr, ich konnte mich garnicht entscheiden
    @Mirjam
    Ha, das hab ich mir schon gedacht hihi
    LG Petra

    AntwortenLöschen