Freitag, 13. April 2012

Eigentlich

. . .  mache ich ja nicht mit bei Gewinnspielen. Mein Sub liegt bei über 200, das sollte doch wohl eigentlich reichen. Aber nun hab ich bei Annette ein Buch entdeckt, das sie verlost und es hört sich an, als ob es in mein Beuteschema passen würde.

Es schmälert zwar meine Chancen, aber ihr könnt noch bis zum 15. mitmachen, wenn ihr mal bei ihr vorbei schaut.

Klickt einfach hier, und schon könnt ihr dabei sein.

Und nun einen schönen Freitag, den 13., paßt auf euch auf  ;o)
Eure Petra

Kommentare:

  1. Eigentlich" - war ich schon etwas länger nicht bei dir - aber nun gehe ich nicht ohne einen Kommentar zu hinterlassen.
    Hach - meinen SuB schau ich einfach nicht mehr an. Ich bin froh, dass ich die Verlagsbücher unter 10 abgebaut habe und dann will ich endlich mal meine mir selbst gekauften Bücher lesen
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanne,
      dann freut es mich umso mehr, dass du mal wieder vorbei schaust. Bei den Rezi-Pflichtbüchern bin ich richtig gut, hab das letzte gerade am Lesen.
      LG Petra

      Löschen
  2. Dass Freitag auch noch der 13. war, wurde mir erst bewusst, als mir jemand mein parkendes Auto zu Schrott gefahren hat....:o(
    War ne nette Überraschung, so kurz vorm lang herbeigesehnten freien Wochenende...
    Ich hoffe, Du hast diesen Tag unbeschadet "überstanden"???

    Liebe Grüße
    Aenna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aenna,
      och nee, das ist ja s..blöde. Hat er sich wenigstens gemeldet oder verläuft alles im Sande, das wäre ja noch ärgerlicher. Danke ja, ich hab den Tag gut überstanden.
      LG Petra

      Löschen
  3. Erst wechgefahren, dann aber wiedergekommen....
    Auto ist fahruntüchtig, alles verschoben. Mal gucken, ob man das noch reparieren kann.
    Naja, hab ja gsd. ein Fahrrad :o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na toll, hat der nen Panzer eingeparkt oder wie? Nett, dass er wenigstens zurück gekommen ist. Ich drück dir die Daumen!
      LG Petra

      Löschen