Sonntag, 8. April 2012

Ooooh Osterzeit

Na ihr Lieben,
habt ihr fleißig gesucht oder versteckt?

So oder so, ich wünsch euch schöne Ostern mit euren Lieben, mit den Kleinen und den Großen!






Wir haben heute nach einem lecker Frühstück mit ganz lieben Freunden mein Lesezeichenosterwichtelpäckchen geöffnet.









Das ist von Eva aus Pirm, und meine Tochter hat es solange für mich aufbewahrt, damit ich ja nicht schummeln kann . . .






Hier der Hinweis, damit es ja nicht eher geöffnet wird. Eva betreibt übrigens Scatty's BücherBlog





Hier alles kompakt, frisch aus der Verpackung

Und hier alles, ausgebreitet auf dem Tisch!! Ist doch wohl Klasse, so viele Lesezeichen, die ich noch nicht habe!! Und dazu zwei Bücher und Schoki. Und ein Autogramm von Corina Bomann.

Also, liebe Eva: Vielen lieben Dank für dieses schöne Osterwichtelpäckchen!!

Kommentare:

  1. Ich habe auch so ein Buch aus der Mystery-Reihe:Hexennächte.Ich war nicht so überzeugt von dem einen Band,den ich habe,deswegen bin ich mal gespannt,was du von diesen Büchern hältst :)
    Schönes Wichtelgeschenk :)
    Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal Frohe Ostern,

    da hast Du ja tolle lesezeichen bekommen, bin schon gespannt wie mein paket dem Wichtel gefällt. Mein post zum Lesezeichenwichteln kommt morgen

    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich sehr schöner und übersichtlicher Blog:) Bin gleich mal Leserin geworden:) Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen:)

    Liebe Grüße und einen schönen Ostermontag :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Päckchen ist wirklich schön! :D
    Ich hab hier auch was kleines für dich:
    http://hausdeswahnsinns.blogspot.de/2012/04/aller-guten-dinge-sind-3.html

    Zwar eher ein symbolisches Geschenk, aber immerhin ;D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen