Sonntag, 24. Juni 2012

Kleiner spontaner Leseabend

Neulich bekam ich eine Mail von Droemer wegen eines Leseabends mit Birgit Böckli und Friesensturm. Allerdings stand im Text die Adresse für einen Laden in Wiesbaden, also für mich nicht weiter interessant. Aber nun stellte sich heraus, dass es am Dienstag Abend um 20.00 Uhr in Hannover stattfindet, im Hauptbahnhof bei Virgin Media Store. Und das kann ich mir doch nicht entgehen lassen. Das Ganze ist auch noch gratis. Ich werde dann sicher ausführliche berichten, bin schon sehr gespannt.
Meine Rezension zu Friesensturm findet ihr hier


Liebe Grüße und schönen Sonntag noch
Eure Petra

Kommentare:

  1. Huhu! Da wünsche ich dir viel Spaß. Habe das Buch auch schon gelesen gehabt und fand es sehr gut. Lg Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      fand ich auch, bin mal gespannt.
      Lieben Gruß, Petra

      Löschen
  2. Ich wünsche dir auch viel Spaß!
    Übrigens wurdest du von Olli und mir getaggt:
    http://zudensternen.wordpress.com/2012/06/25/tag-8-dinge-uber-uns-mich/

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ihr Zwei,
      vielen Dank. Ja dann komm ich doch mal vorbei schauen.
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen