Montag, 18. Juni 2012

(M)ein Interview

Susanna Ernst, deren Bücher ich wirklich mag, und das nicht nur, weil ich es womöglich jemandem recht machen möchte, nein, ich mag sie wirklich, hat mich zu einem Interview eingeladen. Schaut einfach mal bei ihr vorbei.

Susannas Blog

Liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Das Interview ist klasse !!! Von Susanna Ernst hab ich noch nichts gelesen..werd ich wohl mal nachholen müssen :-)L.G. Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy Annette,
      vielen Dank. Ja mußt du mal machen, ist was fürs Herz, und für mich immer mit Taschentuchgarantie ;o)
      LG Petra

      Löschen
  2. Ein sehr schönes Interview - gute Fragen, tolle Antworten. Ich fand es sehr interessant und hatte Spaß beim Lesen :)
    Schön, dass dein Blog dadurch auch noch etwas mehr Aufmerksamkeit bekommt - verdient hat er die nämlich allemal!

    Einen schönen Abend wünscht dir
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathrin,
      vielen Dank für deine lieben Worte. Schön, wenn du Spaß hattest, ich hatte ihn auch!!
      Lieben Gruß, Petra

      Löschen
  3. Liebe Petra !
    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Interview.
    Wer etwas zu sagen hat, der sollte auch gehört werden, in diesem Sinne
    tun Autoren richtig daran, Leute wie Dich zu Wort kommen zu lassen.
    Dein Blog ist in jeder Hinsicht bemerkenswert, es steckt Lebensklugkeit, Herzlichkeit und viel, viel Fleiß darin - eben ein großer Teil Deiner Persönlichkeit.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg mit Deinem Blog und ein kleines bißchen Berühmtheit
    Liebe Grüße Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy Gitta,
      vielen Dank, bin gerade noch einen Zentimeter gewachsen ;o)
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen