Sonntag, 7. Oktober 2012

Ich kann' s nicht lassen

Auch im diesen Jahr gibt es natürlich beim Bücherzauber eine Wichtelaktion zum Nikolaus. Und klar . . . hab ich mich angemeldet, vielleicht hat ja der eine oder die andere ebenfalls Lust, mitzumachen. Klickt einfach mal bei ihr vorbei.


So und ich hau mich jetzt auf mein Sofa, um meinen Nachtdienst ruhetechnisch zu verarbeiten . . . klar mit nem Buch.
Draussen ist es recht stürmisch hier in Hannover, die Sonne hab ich heute vormittag verschlafen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße, Eure Petra


Kommentare:

  1. Oh, das hört sich toll an! Ich habe letztes Jahr bei Lesen Beflügelt beim Weihnachtswichteln mitgemacht und hatte sehr viel Spaß dabei. :) Allerdings würde ich gerne wieder bei einem Wichteln zu Weihnachten teilnehmen, da ich in dieser Zeit mehr Zeit für das Auspacken und Genießen des Päckchens hätte. Aber, wenn kein anderer Bücherblog ein Weihnachtsbuchwichteln veranstaltet, dann werde ich vermutlich bei diesem Nikolauswichteln teilnehmen. ;)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Tja, ist wohl noch etwas zu früh. Vom Weihnachtswichteln hab ich auch noch nichts entdeckt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vielleicht ist es wirklich noch zu früh, obwohl Myriel letztes Jahr schon im September zum Weihnachtswichteln aufgerufen hat. ;) Würdest du mir Bescheid geben, wenn du auf irgendeinem Blog über ein Weihnachtswichteln stoßen würdest? Wäre ganz toll von dir! :)

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  3. Hallo Petra,

    ich habe jetzt nach Absprache auf Twitter mit ein paar anderen Bücherbloggern ein Bücherweihnachtswichteln gestartet. Vielleicht hast du ja Lust auch daran teilzunehmen. ;) Hier ist der Link, falls du dich darüber informieren möchtest: http://seiteumseite.blogspot.de/2012/10/aktion-bucherweihnachtswichteln-2012.html

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! :)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Hy Lena,
    ja hab ich gestern schon bei dir gelesen. ich lass es mir durch den Kopf gehen. Danke dir!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen