Montag, 1. Oktober 2012

Mein Sub schrumpft

Hallo Ihr Lieben,

mit meinen Rezis komm ich immer noch nicht hinterher, also hab ich nun mein Lesetempo auch etwas eingeschränkt... für mehr reicht meine Power gerade einfach nicht aus. Also dann...

Im Monat September 2012 habe ich folgende Bücher gelesen:
  • Dunkler Schnee von Barbara Klein, 203 Seiten
  • Sternenreiter von Jando, 131 Seiten
  • Kaltes Gift von Nigel McCrery, 388 Seiten
  • Im Totengarten von Kate Rhodes, 448 Seiten
  • Codewort Rothenburg von Bela Bolten, 202 Seiten Ebook
Das macht insgesamt 1372 Seiten. Mein Highlight für September ist diesmal Kaltes Gift, denn diese Oma ist echt fies.

So und nun geh ich gucken, was Eure Subs so machen.
Paßt auf Euch auf
Liebe Grüße, Eure Petra


Kommentare:

  1. Sternenreiter habe ich auch gelesen. Ich weiß noch nicht so genau wie meine Rezension dazu ausfallen wird.

    Kaltes Gift interessiert mich auch sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Sternenreiter geht es mir ähnlich wie dir.
      LG Petra

      Löschen
  2. Schöne Bücher hast du im September gelesen, liebe Petra! Hat dir "Kaltes Gift" auch so gut gefallen, wie mir? Ich bin schon ganz gespannt auf den zweiten Thriller "Schwarzes Schaf", habe ihn mir bis jetzt aber leider noch nicht gekauft.

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kaltes Gift fand ich klasse. Auf den 2. von ihm bin ich auch schon gespannt.
      LG Petra

      Löschen