Samstag, 3. November 2012

Mein SuB schrumpft

Hallo Ihr Lieben,

obwohl ich Urlaub hatte, habe ich nicht so viel geschafft. Aber egal, soll ja nicht in Arbeit ausarten. . .
Also, dann
im Oktober 2012 habe ich folgende Bücher gelesen:
- Die Auswerterin von Elk von Lyck, 132 Seiten
- Lilith-Saga 1: Für ein Ende der Ewigkeit von Roxann Hill, 588 Seiten, Ebook
- Plampi: Nur eine Nacht von Mirjam Hüberli, 120 Seiten
- Handbuch zum Glück von Florian Langescheidt, 264 Seiten
- Schwarzes Schaf von Nigel McCrery, 400 Seiten
- Hochzeit der Vampire von Ulrich Hagen, bis jetzt 127 Seiten Ebook
Das sind insgesamt 1631 Seiten. Ein Highlight kann ich nicht bestimmen, sie haben mir alle gefallen.

So, und nun muß ich heute nocheinmal in den Nachtdienst, Sonntag und Montag darf ich ausschlafen.
Liebe Grüße, Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen