Sonntag, 2. Dezember 2012

Adventskalender für dieses Jahr

Hallo Ihr Lieben,

Auch in diesem jahr gibt es wieder tolle Adventskalender rund um Bücher, da hab ich Euch mal eine Liste erstellt. Letztes Jahr hatte ich 2x Glück, mit einem tollen Wandtattoo und einem Kinderbuch, das ganz köstlich und herzallerliebst ist. Bin gespannt, ob mein Glück auch in diesem Jahr zu mir hält.
So und nun wünsche ich Euch einen schönen 1. Advent und viel Glück, wenn ihr bei dem einen oder anderen Kalender mitmacht.
So ich habe gerade noch einen Adventskalender entdeckt, bei dem man nichts gewinnen kann, aber ich find ihn so schön. Meine liebe Freundin und Kollegin Gitta zeigt jeden Tag ein "Türchen-Foto". Kommt mal vorbei schauen.

Liebe Grüße, Eure Petra

1 Kommentar:

  1. Oh wie toll :)
    Danke und dir auch einen schönen ersten Advent

    AntwortenLöschen