Montag, 31. Dezember 2012

Alles Gute für 2013

Hallo meine Lieben

Ich wünsche all meinen Lesern, Kommentatoren, Verfolgern . . . heimliche natürlich auch. . ., Freunden alles Gute für 2013.

Paßt gut auf euch auf, nicht nur heute abend, sondern auch für die Zukunft, Gesundheit kann man nie genug auf Reserve haben, immer etwas Geld in der Tasche ist auch nicht verkehrt, immer eine warme Heizung, und ein Dach über dem Kopf, immer etwas zu Essen im Kühlschrank und immer eine Schulter zum Anlehnen.

Und nicht zu vergessen, immer ein gutes Buch in greifbarer Nähe.


glitter-graphics.com Liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Vielen Dank, das wünsche ich Dir auch, liebe Petra!
    Alles Liebe und bis im neuen Jahr...
    Aenna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aenna,
      auch dir und deinen Lieben alles GUte!
      LG Petra
      PS: Ich freu mich aufs nächste Jahr, vielleicht schaffen wir ja doch mal eine Lesung zusammen!

      Löschen
    2. Jau, ich hab das Gleiche gedacht!
      Das wäre cool :o))
      Gucken wir mal...

      Löschen
  2. Auch dir alles Gute für 2013, liebe Petra.

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia,
      auch dir vielen Dank und alles Gute.
      LG Petra

      Löschen
  3. Selbstverständlich auch von mir und uns....

    Silvestergrüsse aus unserer Kolchose !!!

    Gitta und Familie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ihr Lieben,
      Liebe Grüße zurück aufs Land!! Alles Gute!!
      Lieben Gruß, Petra

      Löschen
  4. Hallo du liebe,
    Wir wünschen dir und deiner Familie auch das allerbeste für das neue Jahr 2013. Kommt gut rein!

    Oliver und Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch alles Gute für das neue Jahr :)

    AntwortenLöschen