Sonntag, 2. Dezember 2012

Gesammelte Schätze im November 2012

Hallo Ihr Lieben,

nicht mehr lange und die Schätzchensammelei für dieses Jahr ist mal wieder vorbei. Viele schöne Zitate sind bis jetzt zusammen gekommen und ich bin mir sicher, dass auch nächstes Jahr fleissig weiter gesammelt wird.


Diesen Monat ist meine Ausbeute nur klein, aber fein . . .

Ein Flüstern in der Nacht von Moya Simons

Seite 201
" Eine andere Lehrerin streckte den Kopf herein und sah verwundert, dass alle Schulmanieren vergessen waren. Doch dann wurde ihr offenbar klar, dass Lachen etwas Herrliches ist , eine wunderbare Gabe, das Beste auf der Welt, das wir teilen können. "

Manchmal ist es eben nicht so einfach, das Schatzkistlein zu füllen. In diesem Sinne
Liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Hi Petra,

    eben kam die Nachfrage, wer die Challenge im nächtsen Jahr übernimmt. Du hattest dich angeboten. Bleibt es dabei?

    LG horrorbiene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy Horrobiene,
      klar, mein Angebot steht!
      LG Petra

      Löschen