Montag, 28. Januar 2013

Danke schön!

Hallo Ihr Lieben

gestern war es mal wieder soweit: Mein Geburtstag. Früher, als Kind, mochte ich ihn nicht so sehr . . . weil um diese Zeit immer die Zeugnisse verteilt wurden und man wusste ja nie so genau, ob nicht doch noch was blödes drin stand.

Schule ist lange her, nun geht man ja arbeiten, wenn es sein muss, auch mitten in der Nacht . . . ja ich hatte Nachtdienst. Meine ersten Glückwünsche bekam ich also um Mitternacht, einen SMS von Töchterchen und ein Patient wusste Bescheid und klingelte pünktlich um 00:01 Uhr, um zu gratulieren. Einen Teil meiner Geschenke und Post hatte ich mitgenommen zum Dienst, und so konnte ich mich um kurz vor 1:00 Uhr ans Öffnen machen.



Es gab Post von Melanie vom Lesestrand,



eine selbstgemachte Karte und ein Lesezeichen von Bastelmaus-Ile/ Ingrid, die mir übrigens auch zu Weihnachten ein selbstgesticktes LZ geschenkt hat, muß ich euch noch zeigen!


das Buch Eden Teil 2 und ein Notizblock-Lesezeichen-Buch-Dingens von Svenja von DasBastelnEntdeckt




den neuen King von meinen Arbeitskolleginnen und Kollegen samt Blumenkörbchen,



einen Brief, ein Lesezeichen und einen Schlüsselanhänger von Töchterchen,



vom Sohnemann eine Dokumentation über eine Everest- Besteigung auf DVD, die ich mir gewünscht hatte, weil ich einen Teil davon mal im TV gesehen hatte,

und das Buch "Der Zwerg reinigt den Kittel" mit einer süßen Teddykarte von meiner Kollegin und Freundin Gitta von miesi.



So schaut das Lesezeichen von Svenja aus, man kann es mit einem Gummiband um ein Buch legen


und


wenn mir ein Zitat mitten in der Straßenbahn über den Weg läuft für unsere Challenge, kann ich es gleich festhalten oder mit einem Pfeil-Post-it kennzeichnen . . . absolut genial.



So und nun ist wieder ein Jahr Ruhe. Ich danke allen ganz herzlich für die tollen Geschenke und die vielen Glückwünsche auf FB, der Postkasten war echt voll gestern.


Ganz liebe Grüße, Eure Petra



Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich wünsche ich dir!
    Und vor allem Gesundheit und Zufriedenheit!
    Schöne Geschenke hast du bekommen :)
    Besonders das Lesezeichen von Svenja ist wirklich toll!
    Hab einen schönen Tag,
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy Lena,
      vielen Dank! Ja das LZ ist absolut klasse!
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  2. Happy Birthday! Auch bei mir gibt es immer Zeugnis...oft wurde ich auch genau dann krank....in ein paar Tagen ist es auch bei mir soweit...schön, dass du auch ein Wassermann bist ;) lOL Schöne Geschenke hast du bekommen!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina
      vielen Dank! Ja das mit diesen Zeugnissen war schon gemein, was haben sich unsere Eltern nur gedacht . . . hihi?
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  3. Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hotaru,
      das ist total lieb von dir, vielen Dank!
      LIebe Grüße, Petra

      Löschen
  4. Liebe Petra,

    auch von mir nachträglich noch alles,alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
    Mögen alle Deine Wünsche und Träume für Dein neues Lebensjahr in Erfüllung gehen, und bleibe vor allen Dingen gesund!

    Ganz liebe Grüße
    Aenna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy Aenna
      Vielen lieben Dank, das wird schon klappen :o)
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  5. *lach*, ein Notizblock-Lesezeichen-Buch-Dingens ... schöne Beschreibung :-)

    Tolle Geschenke hast Du bekommen, das freut mich für Dich (mein Kärtchen steht auf dem Kopf *grins*). Und ich hoffe, Du hattest - trotz Nachtschicht - noch einen wunderschönen Geburtstag!

    Ganz liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy Svenja,
      ja cool, alle, die es sehen, sind ganz wow!
      Liebe Grüße und nochmals vielen Dank!
      Petra

      Löschen