Dienstag, 1. Januar 2013

Jahresrückblick 2012

Hallo ihr Lieben,

diesmal habe ich den ersten Teil vom letzten Jahresrückblick hier eingebaut, denn wieder durfte ich um 5.15 Uhr aufstehen, um freundlich lächelnd zum Dienst zu fahren. Und nach einem Sofanickerchen kann ich nun in Ruhe all eure Blogs durchstöbern und allen ein gutes neues Jahr wünschen.


Dieses Blog besteht nun seit 2,5 Jahren, wird von 194 Verfolgern belagert und auch in 2012 gab es jede Menge Kommentare, Tipps und natürlich tolle Bücher.
  • Insgesamt habe ich 76 Bücher gelesen (4 weniger als 2011)
  • davon waren 20 Ebooks
  • und keine Hörbücher
Das sind insgesamt 22411 Seiten ( ca. 2200 Seiten weniger als 2011) aber es ist schon ok, bin ja immerhin eine Vollzeitarbeitskraft.

Challenges ist auch weiterhin nicht mein Ding, das hab ich wieder gemerkt, also lass ich es jetzt bleiben, bis auf die Schatzsammler-Challenge, die ja dieses Jahr über meinem Blog läuft.

Insgesamt war das Jahr recht durchwachsen, es gab reichlich Tränen, aber zum Glück auch lachende Momente. Ich hoffe, dass die guten Augenblicke dieses Jahr überwiegen werden. Vorsätze für 2013 habe ich keine, wenn ich etwas beschließe, werde ich das spontan machen.

Auf jeden Fall freue ich mich auch in diesem Jahr über eure Kommentare und den Austausch untereinander!

Alles Gute, Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen