Dienstag, 5. März 2013

Challenge 5.März 2012 bis 5.März 2013 beendet

Hallo Ihr Lieben,

letztes Jahr hat jemand die 1 Buch gelesen - 1 Euro in die Spardose - Challenge gestartet, da hab ich mitgemacht, aber den Blog gibt es leider nicht mehr. Und nun weiß ich auch nicht mehr, wer diese Challenge gestartet hat, aber egal, nun ist sie eh um.

In diesem Zeitraum hab ich 74 Bücher gelesen, also 74€ gespart, und davon wird nun meine Leipzigtour bezahlt. Und da die Busfahrt inkl. Eintritt 30€ kostet, hab ich noch Geld übrig, um mir vielleicht was nettes auf der Messe zu kaufen. Ich lasse es Euch auf jeden Fall wissen.

Liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Tasche ist in Arbeit... bring ich zum Schrottwürfeln mit, haste einen Farbwunsch ?

    LG Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gitta,
      das ist toll. Nein ich habe keinen Farbwunsch!
      LG Petra

      Löschen
  2. ...du liest wirklich sehr fleißig, liebe Petra,
    da lohnt sich so ein Projekt... ;-)
    wünsch dir viel Spaß auf der Buchmesse...und grüß mir meine Heimatstadt Leipzig...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgitt,
      vielen Dank, ja für so etwas ist die Sparaktion echt klasse. Und 1€ tut ja nicht weh. Grüße nach Leipzig nehme ich gerne mit.
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen