Samstag, 2. März 2013

Mein SuB schrumpft

Hallo Ihr Lieben,

im Februar 2013 habe ich folgende Bücher gelesen
  • Die Chroniken des eisernen Druiden - Die Hetzjagd- von Kevin Hearne, Rest 166 Seiten
  • Frau Bengtsson geht zum Teufel von Caroline L. Jensen, 240 Seiten
  • Der Kreuzworträtselmord von Kerstin Apel, 155 Seiten
  • Klack von Klaus Modick, 223 Seiten
  • Hirngespenster von Ivonne Keller, 387 Seiten Ebook
  • Himmelsmarmor von Rainer Nocht, 120 Seiten
  • Ein Glas voll Mord von Charlotte MacLeod, 200 Seiten Ebook
  • Ankerzurren von Rainer Nocht, 168 Seiten
  • Die Rebellion des Adlers von Tobias Schlage, bis jetzt 112 Seiten Ebook
Das macht insgesamt 1781 Seiten inklusive der Ebooks.

Auf ein Highlight mag ich mich diesmal garnicht festlegen, die Hirngespenster, Ankerzurren und Klack liegen ganz dicht beieinander.

Und wie fleißig seid ihr gewesen? Ich bin gespannt und geh jetzt mal stöbern.

Liebe Grüße, Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen