Montag, 1. April 2013

Challenge gesammelte Schätze und Zitate im März

April, April macht was er will.

Tja der März wohl auch, mit Schnee und Kälte hat er vieles durcheinander gebracht. Aber so gab es mehr Zeit zum Lesen, im Garten arbeiten, war ja kaum möglich. Also Zeit, um Schätze zu heben.

Die Challenge gesammelte Schätze & Zitate geht auch in 2013 weiter

Meine Schätze für den März sind die folgenden:

Die Rebellion des Adlers von Tobias Schlage
Seite 33
Was ist die Größe der Sterne, verglichen mit der Größe des menschlichen Geistes.“
Albert - ein glorreiches Schnabeltier von Howard L. Anderson
Seite 240
Jack hatte recht mit seiner Behauptung, der Muldoon, den er kannte, sei in dem Hotel gestorben, aber was er dabei verschwieg, war, dass der Jack aus jener Zeit genauso tot war.
Der Mordfall Terrier von S.S. van Dine
Seite 26
Wenn ich wieder einmal eine freie Minute habe, werde ich mir ein Schloss ausdenken, bei dem Butler nicht durchs Loch schauen können. Haben Sie sich das schon einmal vor Augen geführt, wieviel Unglück durch Butler über die Welt kommt, die durch Schlüssellöcher linsen?“
Seite 12
Erzählen Sie mehr. Wieso hat man Sie überhaupt verständigt? Und was flüsterte Ihnen der Majordome ins Ohr? Warum sind Sie hier und reißen mich aus meinem Schlummer? Warum das alles? Warum überhaupt? Warum, warum? Sehen Sie denn nicht, dass ich es kaum aushalte vor Ungeduld?“ Und Vance gähnte und schloss die Augen.
Aeternum von Andrea Bottlinger
Seite 32
Die Menschheit als Ganzes war ohne Zweifel schützenswert, aber einzelne Menschen starben so unglaublich schnell. Einen davon in's Herz zu schließen, konnte auf Dauer nur den Schmerz des Verlustes bedeuten.
Seite 230
Ich werde einen Dämonen beschwören müssen.“ Sie konnte nur hoffen, dass Baal keine Sackgasse war. Und wenn er nicht wusste, wo sich diese Waffe befand, war ihre Suche zu Ende, bevor sie begonnen hatte. „So was wollte ich schon immer mal sehen.“ Karins Lachen klang nervös. „Brauchst du irgendwas? Kerzen? Ziegen? Jungfrauen? Hamster?“ Amanda musste schmunzeln. „ Nur Kreide, das reicht.“
Vollstrecker der Königin - der Baeldin-Mord von Angelika Diem
59% Kindle
Vor der Seele jedes Menschen hängen tausend Schleier“, sagte Caitlynn ruhig. „Manchmal können wir nicht einmal uns selbst sehen.“

Und nun bin ich gespannt auf Eure Schätze, also - auf gehts.

- Tialda von Bibliofeles
- Yvonne von Yvonnes Lesewelt
- Sylvia von Herzbücher
- Punxie von Mein kleines Sammelsurium
- Tanja und Oli von Zu den Sternen
- Kathrin von Phantasienreisen
- Hotaru von Hotaru Kago
- Horrorbiene und Steppenwolf von armariumnostrum
- Joschu von L(i)ebenswerte Seiten
- Leafea von Gegensätzliches
- Wortakrobatin von Wortsammlung
- Caro von Wint3erkind
- Wörterkatze von Wörtekatze
- Kathi von CulturalNoise

Liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Hier sind unsere Schätze aus dem März. Leider nicht ganz so viel, aber immer hin... ;-)

    http://armariumnostrum.wordpress.com/2013/04/01/gesammelte-schatze-marz-2013/

    FROHE OSTERN! Und lass dich nicht in den April schicken. Mich hat es heute morgen schon übel erwicht!

    LG horrorbiene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber schön, dass ihr etwas gefunden habt!!
      LG Petra

      Löschen
  2. Hier kommen meine Schätze aus dem März:
    http://www.yvonnes-lesewelt.de/?p=4192
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy Yvonne,
      schön, dass du diesen Monat wieder dabei bist!
      LG Petra

      Löschen
  3. Nein, es ist wirklich kein Aprilscherz: Ich hab meine Schätze für März schon gehoben. :)
    http://wortsammlung.blog.de/2013/04/01/gesammelte-schaetze-maerz-15701157/

    LG Wortakrobatin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima, bist gleich verlinkt!! Vielen Dank!
      LG Petra

      Löschen
  4. Hallo Petra,
    ich wünsche dir einen herrlich sonnigen Ostermontag! Lieb von dir, dass du meinen Link schon eingebaut hast!
    "Vollstrecker der Königin" habe ich gestern Abend auch begonnen und finde es bisher großartig. Daher bin ich nun neugierig, wie es dir gefallen hat und freu mich auf die Rezension :)
    Viele Grüße aus Thüringen!
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathrin,
      ja hab dich beim Post erstellen gleich eingebaut ;O). Vollstrecker der Königin ist klasse, besser als ich erwartet hatte, da kommt hoffentlich noch mehr!
      LG Petra

      Löschen
  5. http://hotarukago.blogspot.de/2013/03/zitate-gesammelte-schatze-im-marz.html

    Hier ist meine Ausbeute. Ich bin damit zufrieden! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, komme gleich mal lesen!!
      LG Petra

      Löschen
  6. Hallo Petra,

    nicht vergessen - nur mit etwas Verspätung:

    http://woerterkatze.wordpress.com/2013/04/02/gesammelte-schatze-und-zitat-2013-marz/

    Liebe Grüße
    wörterkatze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy heute ist der 2., das ist noch keine Verspätung!
      LG Petra

      Löschen
  7. Meine Schätze :)

    http://www.bibliofeles.de/2013/04/02/challengebuchzitate-gesammelte-schatze-im-marz-2013/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das, wo du schon wieder packst...
      LG Petra

      Löschen
  8. Hier sind meine Schätze :)
    http://wint3rkind.blogspot.de/2013/04/gesammelte-schatze-3.html

    lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Winterkind,
      ich danke dir herzlichst!
      LG Petra

      Löschen
  9. Hallo Petra,

    meine März-Zitate findest du hier:
    http://herzbuecher.blogspot.de/2013/04/challenge-gesammelte-schatze-marz-2013.html

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du aber wunderbare Schätze gehoben, ich hab eben schon gestöbert ;O)
      LG Petra

      Löschen
  10. Halli hallo :)

    Wir haben unsere Schatzsuche inzwischen auch beendet und das Resultat findet ihr hier:
    http://cultural-noise.de/Rausgepickt_13-03.html

    Viele Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy Kathi,
      na dann komm ich gleich mal vorbei stöbern.
      LG Petra

      Löschen
  11. Hi,

    Ich wollte nur vermerken dass ich noch am Leben bin^^
    Allerdings bin ich in den vergangenen Wochen so absolut nicht zum Lesen gekommen das es für den März von mir auch keine Schätze gibt.

    LG
    Leafea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy Leafea,
      aber toll, dass du dich meldest. Vielleicht dann wieder im nächsten Monat :o))
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen