Dienstag, 2. April 2013

Mein SuB schrumpft

Hallo Ihr Lieben,

Urlaub, Schnee, keine oder nur sehr wenig Gartenarbeit . . .  lauter gute Gründe, um zu lesen.

Im März 2013 habe ich folgende Bücher gelesen
- Die Rebellion des Adlers von Tobias Schlage, 240 Seiten Ebook
- Albert- ein glorreiches Schnabeltier von Howard L. Anderson, 272 Seiten
- Der Mordfall Terrier von S.S. van Dine, 194 Seiten Ebook
- Dein Blick so kalt von Inge Löhnig, 368 Seiten
- Aeternum von Andrea Bottlinger, 567 Seiten
- New York Love Story von Katrin Lankers, 267 Seiten
- Vollstrecker der Königin von Angelika Diem, 79 Seiten Ebook 

Das macht genau 1987 Seiten, immerhin etwas besser als letzten Monat!

Mein Monatshighlight ist der Krimi von Inge Löhnig -"Dein Blick so kalt"

Hattet Ihr auch ein besonders gutes Buch im März? Ich bin gespannt . . .

Liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    ich habe gerade "Fünf" gelesen - war ein super Buch!!! Irgendwie eine furchtbare Idee, aber doch sehr spannend.
    LG
    Olivia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy Olivia,
      von der Autorin hab ich noch so garnichts gelesen, obwohl man ihre Bücher ständig und überall sieht. Muß ich wohl doch mal schauen!
      LG Petra

      Löschen