Mittwoch, 22. Mai 2013

Umzug

Hallo Ihr Lieben,

da es hier auf diesem Blog doch ab und zu mehr hakelt, als mir lieb ist und meine Blogadresse bei Facebook angeblich Spam verbreitet, hab ich mich entschieden, einen neuen Bücherblog zu eröffnen. Eigentlich wollte ich das nicht, aber irgendwann war es mir doch zu nervig.  Ich bleibe bei Blogger, hier komme ich ansonsten gut zurecht, warum also Neues ausprobieren, wenn Altes sich bewährt hat. Alles wird mitgenommen, nur meine Kommentare sind noch eingepackt und der Feinschliff kommt auch noch. Aber hier könnt Ihr Euch schon mal umschauen, eigentlich ist alles wie immer . . .

*seitenweise* Sternthalers Bücherwelt

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mit kommt, keine Panik, Ihr müßt keine Kartons mehr schleppen, die Bücherkisten sind schon ausgepackt. Kaffee, Tee und Kekse stehen bereit. Bis alles so ist, wie ich es möchte, läuft dieses Blog parallel mit.

Liebe Grüße, Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen