Dienstag, 28. Mai 2013

Warte...

... auf mich.

Das ist meine neuste Errungenschaft.
Neulich, am Welttag des Buches hab ich bei Piper ein kleines Gewinnspiel mitgemacht. Man mußte heraus bekommen, mit wem Miriam, eine der Protagonisten aus dem erwähnten Buch, den anderen Protagonisten vergleicht. Ok, gelesen, geantwortet, gewartet, vergessen. Und neulich kam dann Post. Ich hab eines der Bücher gewonnen!

Klick hier, dann kommt Ihr auf die Seite bei Piper


Eigentlich ja so garnicht mein Beuteschema, aber es hörte sich so nett an. Und nun lese ich es schon und kann es nicht beiseite legen.
Hier findet Ihr eine Leseprobe, wenn Ihr mögt!

Naja, und vor ein paar Wochen haben mich diese beiden Lesezeichen angeblinzelt und gesagt "Nimm uns mit..." klar helfe ich gerne... hihi.


Die sehen so hübsch aus, und in den Verschnörkelungen kann man zwei Zitate lesen. Eigentlich viel zu schade, um sie zu benutzen... jaja.
So, und jetzt verkrümmel ich mich in meine Sofaecke, weiter lesen!

Liebe Grüße, und schöne Woche noch,
Eure Petra

Kommentare:

  1. Hi, hi...mir ist es gestern genauso ergangen! Hö? - ein Buchpaket? ich habe doch gar nichts bestellt! Piper Verlag? Na sowas...und dann...*klick*! Hab mich ganz toll gefreut!! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy Martina,
      na dann viel Lesespaß damit, ich hab es gerade beendet!
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  2. Die Lesezeichen sind ja hübsch, wo hast du die gekauft?
    Das Paket habe ich auch ganz verwundert entgegengenommen, an das Gewinnspiel hatte ich schon gar nicht mehr gedacht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy,
      die Lesezeichen hab ich bei Lehmanns gekauft, sind von Arsedition. Und dir viel Lesevergnügen mit "Warte auf mich"
      Liebe Sonntagsgrüße, Petra

      Löschen