Mittwoch, 12. Juni 2013

Heute vor 3 Jahren ...

Hallo mein liebes Blog,

du wirst es kaum glauben, aber es ist schon wieder soweit: Du hast Geburtstag! Ja, ganz heimlich, still und leise bist Du nun schon 3 Jahre alt!

Also dann:      
glitter-graphics.com

Du bist aus dem Gröbsten raus, weiter gewachsen und
  • hast 192 Verfolger über Google Friend connect, 
  • mittlerweile 683 Posts,
  • 219 Rezensionen zu Echtbüchern,
  • 25 Rezensionen zu Ebooks,
  • 1637 Kommentare von Besuchern entgegen genommen,
  • laut Blogger hattest Du 167805 Besucher,
  • davon 72257 mal aus Deutschland,
  • 1796 interessierten sich für "Ziemlich beste Freunde"
  • bist einmal umgezogen und umgetauft zu *Seitenweise* -Sternthalers Bücherwelt- 

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute, weitere schöne Geburtstage und auf dass du Dich in deinem neuen Zuhause wohl fühlst und immer soooo netten Besuch bekommst wie in den letzten 3 Jahren!

Ganz liebe Grüße, Deine Petra

Kommentare:

  1. Auch von mir alles Gute, es ist eine beachtenswerte Statistik!
    L.G.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Petra, Dein Blog war ja einer der ersten , die ich kennengelernt habe und allein deswegen komme ich immer gerne hierhin und lese....L.G. Annette

    AntwortenLöschen