Freitag, 7. Juni 2013

Ich habe einen Award bekommen

Hallo Ihr Lieben,

da hab ich doch glatt mal wieder einen Award bekommen von Horrorbiene und Steppenwolf, dafür erstmal ganz herzlichen Dank Ihr beiden!!

Liebster Blog

Sieht doch hübsch aus, oder?

Dafür gibt es natürlich ein paar Regeln

Der Liebster Blog-Award wird an Blogs mit unter 200 Lesern verliehen.
  1. Jede Person muss 11 Dinge über sich posten.
  2. Beantworte die Fragen, die der Tagger für dich gestellt hat und denk dir 11 Fragen für die Leute aus, die du getaggt hast.
  3. Such 11 Leute aus und verlinke sie in deinem Post.
  4. Geh auf ihre Seite und erzähle es ihnen.
  5. Keine Rückgaben!
Und nun die Fragen, die ich beantworten darf
  1. Hast du neben dem Lesen noch ein anderes zeitaufwendiges Hobby?     Nein, zeitaufwendiges hab ich nicht, Lesezeichensammeln mach ich nebenbei  ;o)
  2. Mit wem teilst du dir die Wohnung und die Bücher?    Die Wohnung mit meinem Schatz Heinz, meinem Sohn Marc, meiner Tochter Nina, und den Katzendamen Pünktchen und Teufelchen, die Bücher nur mit meiner Tochter, Schatz und Sohn lesen nicht, höchstens die Zeitung.
  3. Verleihst du deine Bücher?    Ja, aber nur an meine Schwester und einige wenige Kolleginnen.
  4. Welches ist dein liebstes Buch aus der Kindheit?    Die Wawuschels mit den grünen Haaren, die sind allerliebst. leider hab ich nicht mehr das Originalbuch von damals, aber ich konnte es auf dem Flohmarkt mal ergattern
  5. Welches ist dein absolutes Lieblingsgenre bei Büchern?    Thriller und Fantasy-Thriller, was so gut wie immer bei Stephen King zutrifft.
  6. Bekommst du zum Geburstag lieber eine Überraschung, oder Geschenke nach Wunsch?    Mittlerweile lieber Geschenke nach Wunsch, dann ist es nichts überflüßiges...
  7. Hast du ein favorisiertes Reiseziel?    Ja eindeutig Dänemark, die Ruhe, der Wind, das Wasser, sowas macht mich glücklich!
  8. Gibt es zu diesem Reiseziel passende Lektüre oder liest du das, was grad kommt?    Nein passende Lektüre hab ich nicht dazu, höchstens ein Buch über Steine, die man dort häufig findet!
  9. Lieber Film oder lieber Buch?    Lieber Buch, da kann mein Kopfkino den passenden Film selbst herstellen.
  10. Was sammelst du noch, außer Bücher?    Lesezeichen, in allen Formen und Farben, aus allen Materialien und Fotomotive.
  11. Was darf für dich auf keiner Party fehlen?    Nette Gesprächspartner, gute Musik und Mineralwasser!

meine Fragen möchte ich an folgende Blogs weiter geben:

Melissa von Eulenpost(s)
BlueNa von Bluenaversum
Lucian von Bookmark
Olivia von Zeit zum Lesen und mehr...
Tanja von Wortwelten

Und hier nun meine 11 Fragen an Euch:

1. Was machst Du mit Deinem Award? Ignorieren oder mitmachen?
2. Welches Buch wirst Du nie lesen?
3. Fleischfressende Pflanze oder Vegetarier?
4. Wolltest Du immer das werden, was Du geworden bist?
5. Ein Lottogewinn flattert ins Haus. Was machst Du damit?
6. Was bist Du? Langschläfer oder chronischer Frühaufsteher?
7. Wie hoch ist Dein Stapel ungelesener Bücher?
8. Hast Du einen Lieblingsbaum? Wenn ja, welchen?
9. Welches war oder ist dein Lieblingsfach in der Schule?
10. Trägst Du eine Armbanduhr oder bist Du eher zeitlos?
11. Wenn eine Buchreihe zwischendurch ihr Outfit ändert, kaufst du alle neu oder ist es Dir egal?

So, das sind meine 11 Fragen an nur 5 Blogs, aber die sind auf jeden Fall unter 200 verfolgern!
Viel Spaß beim Beantworten und vielen Dank an die Mitmachenden!

Liebe Grüße, Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen