Montag, 1. Juli 2013

Challenge gesammelte Schätze & Zitate im Juni

Hallo Ihr Lieben,

das erste halbe Jahr ist rum, nicht zu fassen, in einem weiteren halben Jahr ist schon Silvester .... habt Ihr schon was vor haha ?

Auch im Juni diesen Jahres gab es Schätze zu bergen, Zitate zu sammeln. Ich freu mich wieder sehr auf die Euren.


Die Challenge gesammelte Schätze & Zitate geht auch in 2013 weiter

Hier findet Ihr meine Schätze und Zitate

"Fliegen lernen" von Renèe Karthee

Seite 123
Er würde niemals in ihr Herz vordringen, das stand für sie fest, niemals diesen hermetisch abgeriegelten Raum betreten, aber er hatte es immerhin fertiggebracht, für einen kurzen Moment einen Heizstrahler daran zu halten.

Seite 217
Das wahre Leben findet auf der Straße statt. Es ist besser, wenig nötig zu haben, als viel zu besitzen.

"Sterben kommt nicht in Frage, Mama" von Judith End

Seite 147
Die Ewigkeit ist eine Sekunde lang, und noch nicht mal ist nichts, ist ewig und egal, wenn man tot ist.

"Der Schrecken verliert sich vor Ort" von Monika Held

Seite 35
Heiner sagte : Jeder weiß, dass er sterben muss und vergisst es wieder und vertrödelt seine Zeit auf der Erde. Der Tod ist mein Schatten, er begleitet mich wie ein leichter Kopfschmerz. Er ist da, um zu sagen : Vergiss nicht die Kostbarkeit des Augenblicks.

Seite 104
Sie schliefen wie in Wien und auch wie in Lenas alter Wohnung, bei sanftem, gelben Licht, als würde ihnen die Abendsonne ihre letzten Strahlen überlassen. Das Paar war in der Nacht von Stille und Frieden umgeben. Wenn man Liebe sehen könnte, läge sie in diesem Bett.


Und sind Eure Links

- Tialda von Bibliofeles
- Yvonne von Yvonnes Lesewelt
- Sylvia von Herzbücher
- Punxie von Mein kleines Sammelsurium
- Tanja und Oli von Zu den Sternen
- Petra von seitenweise
- Kathrin von Phantasienreisen
- Hotaru von Hotaru Kago
- Horrorbiene und Steppenwolf von armariumnostrum
- Joschu von L(i)ebenswerte Seiten
- Leafea von Gegensätzliches
- Wortakrobatin von Wortsammlung
- Caro von Wint3erkind
- Wörterkatze von Wörterkatze
- Kathi von CulturalNoise 

Ich wünsche Euch einen tollen Start in den Juli, sicher haben einige von Euch Ferien oder Urlaub... ich auch!
Liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich hoffe, du bist mir nicht böse, aber irgendwie packe ich das mit dem sammeln in diesem Jahr nicht. Ich melde mich ab, nachdem ich jetzt schon den zweiten Monat nichts gefunden habe, was ich "notierwürdig" fand.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy Yvonne,
      aber natürlich bin ich dir nicht böse, du schreibst wenigstens Bescheid. Das ist schade, aber wenn du trotzdem mal wieder etwas schönes entdeckst, freue ich mich über deinen Link!!
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen