Dienstag, 30. Juli 2013

Sie haben Post

Hallo meine Lieben,

wie viele von Euch treibe auch ich mich ja sehr gern bei Vorablesen herum und stöbere und lese und manchmal hibbel ich mit, so wie heute, weil da ein Buch ist, das ich sehr gern lesen würde.

Und seit ein paar Monaten stellt das Team jeden Monat einen Blogger des Monats vor. ich hab mich zu Anfang auch mal beworben, aber da die Auswahl und Vielfalt in der Bücher-Blogger-Welt ja recht groß ist, machte ich mir nicht all zu große Hoffnung.

Dementsprechend erfreut war ich, als mir heute Mittag eine Email in den Postkasten flatterte, in der ich zum Blogger des Monats August gekürt wurde.

Liebe Petra M.,

herzlichen Glückwunsch:  im Monat August bist Du unsere Bloggerin des Monats! Du erhältst ein prall gefülltes Überraschungs-Buchpaket und ein Buch aus einer der kommenden August-Verlosungsrunden auf vorablesen (auch hier wählen wir aus).

Darüber hinaus posten wir im Forum Hinweise auf Deine Blogposts – wenn Du also im August etwas veröffentlichst, oder eine Aktion startest, sag uns bitte kurz Bescheid bzw. schreib uns eine Mail. Oder tue es gleich selbst im vorablesen Forum kund.

Wir wünschen Dir schon mal viel Spaß beim Schmökern, weiterhin viel Freude beim vorablesen und finden es toll, dass Du dich mit deinem Blog so für die Lesewelt engagierst!

Herzliche Grüße vom vorablesen Team
Also, vielen lieben Dank an das Vorablesen-Team, dass Eure Wahl diesmal auf meinen Blog gefallen ist.

Herzliche Grüße, Eure Petra

1 Kommentar:

  1. Liebes Frollein M. ! Ganz heezlichen Glückwunsch zur "Bloggerin des Monats". WEr, wenn nicht Du !!!

    LG Gitta

    AntwortenLöschen