Dienstag, 20. August 2013

Krimifest in Hannover

Hallo Ihr Lieben,

Ich hab neulich Post von meiner Buchhandlung bekommen, in der die nächsten Termin für Lesungen stehen. Irgendwie habe ich letztes und vorletztes Jahr nicht so richtig mitbekommen, dass es hier ein Krimifest gab. Aber dieses Jahr hab ich es gesehn... und ich bin dabei.

Das Krimifest geht vom 17.09. bis zum 28.09. in und um Hannover und ich hab mir gerade eine Karte resevieren lassen für den Eroffnungsabend.



Die Eröffnungs-Lesung findet in der Pauluskirche statt und lesen wird unter anderem Nele Neuhaus... super!! Ich freu mich total!!!

Klickt mal hier, wenn Ihr auch eine der Lesungen näher ins Visier nehmen möchtet oder euch das Programm interessiert.

Coll finde ich, dass es da noch ein besonderes Schmankerl gibt. In unserer Strassenbahn gibt es am letzten Abend auch eine Lesung... naja eigentlich mehrere, aber dafür kann man die Karten nicht kaufen, sondern nur gewinnen... ich versuche es auf jeden Fall!

In dem oben genannten Zeitraum sind unter anderem auch Zoe Beck, Elisabeth Herrmann, Cornelia Kuhnert, Susanne Mischke, Arno Strobel und viele andere dabei!
Mal schauen, vielleicht kann ich mir noch eine 2. Lesung leisten

Ganz liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Die Lesung in der Straßenbahn wird bestimmt lustig sein. Ich glaube, dass man sich das nicht entgehen lassen darf. Liebe Petra, ich wünsche dir viel Spaß und hoffe, dass du darüber berichten wirst.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      ja ich hab auf jeden Fall mal mein Glück versucht und eine Karte ausgefüllt.
      Knuddel dich

      Löschen