Donnerstag, 1. August 2013

Mein Buchpaket ist angekommen

Hallo Ihr Lieben,

wie mir vom Vorablesen-Team ja bereits angekündigt wurde, steht mir ein Buchpaket in's Haus. Und das ist heute angekommen.


Also nichts wie ran an's Auspacken machen.


Und damit ihr sehen könnt, was mir da in's Haus geraten ist, gibt es auch Fotos.

Gleich zu Beginn 2 neue Lesezeichen für meine Sammlung... juchuuu.


"Macht und Schatten" von Andreas Gross, Taschenbuch -Thriller-


"Gone Girl -Das perfekte Opfer-" von Gillian Flynn, Taschenbuch -Roman-


"Tagebuch einer Ehebrecherin" von Curt Leviant, gebund. Ausgabe -Roman-


"Voll streng, Frau Freitag" von Frau Freitag, Hörbuch


Das Hörbuch läuft gerade, weil meine Tochter das auch hören möchte. Witzig finde ich dabei, dass ich damals in meiner Rezi zum 1. Taschenbuch von Frau Freitag erwähnt hatte, dass ich am liebsten Carolin Kebekus als Sprecherin hören würde... und wer liest das Ganze vor? Genau, Frau Kebekus! Genial, passt perfekt!

Da ich noch 11 Tage Urlaub habe, werde ich mich wohl auf  "Gone Girl" stürzen. Es kommt erst Ende August raus, ist also ein Leseexemplar.

Also, macht's hübsch, ich geh lesen, ach nee... hören ;)

Liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    das ist wahrlich ein schönes Buchpaket, und was die Sprecherin mit dem Hörbuch "Frau Freitag" angeht, da kann ich deine Freude nur zu gut verstehen. Ich hoffe es geht dir gut. Welches Buch dir gefallen würde ist "Herzenhören", kennst du es? Eigentlich wollte ich mir noch ein paar markierte Zitate aus dem Roman schreiben, aber ich habe es total verschwitzt und meiner Mutter das Buch geliehen. Ich hänge mit der Schatz-Challenge so hinterher, dass mir das schon richtig unangenehm ist. Trotzdem, die wenigen Schätze, werde ich dennoch nachreichen, wenn das in Ordnung ist. Ich wünsche dir noch einen erholsamen Resturlaub. Hoffentlich bleibt es noch lange so schön sommerlich.

    Liebste Grüße auch von Olli,
    deine Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy meine Süße,
      vielen Dank erstmal. Nein das Buch kenne ich noch nicht, aber das schau ich mir auf jeden Fall mal an. das mit den Zitate kriegen wir schon auf die reihe... ;))
      Ansonsten ist hier alles wie immer!
      Ganz liebe Grüße Euch beiden
      deine Petra

      Löschen