Gästebuch

Hallo Ihr lieben. Schreibt mir, was ihr schon immer mal loswerden wollltet. Oder was ich hier besser machen kann, oder was euch hierher gebracht hat, oder schlagt mir ein Buch vor, oder sagt einfach nurmal Hallo...

Ich freu mich, Eure Petra

Kommentare:

  1. Darf ich Deine SUB-Liste erweitern?

    Seit Samstag bin ich im Besitz einer Vorabpartie meiner neuen Roman-Trilogie LOST in HISTORY, die nun vom Verlag ausgeliefert wird.

    Ich verfolge die Bücher-Blogger-Szene sehr intensiv und halte sie für fulminant wichtig für die gesamte Literaturszene im deutschsprachigen Raum.

    Darf ich Dir daher ein Leseexemplar zukommen lassen, um meine Arbeiten der interessierten Bücher- und Kulturszene vorzustellen? Wäre mir wirklich eine Freude. Danke und beste Grüße vom (stolzen ;-) Autor, Axel

    www.lostinhistory.de
    axel(ät)westerwelle.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Axel,
    vielen Dank für dein Angebot, das ich gerne annehme. Meine Adresse habe ich dir per Mail zugesendet.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, freut mich, dass dir der Text zum Hofmeister gefallen hat, ich freu mich immer über deine Kommentare :)
    Nun zur Frage: der Hofmeister ist eine Tragikomödie. Er beinnhaltet sowohl Ttagische, als auch komische Elemente. So wie ich dass verstanden habe, wurde die Untertitel immer wieder geändert, mal war es eine Komödie, dann ein Drama und dann wieder etwas anderes.
    Bald muss ich auch das Theaterstück anschauen :D mal schauen wie es wird.

    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    vielen Dank für die Verlinkung! So was werd ich mir demnächst auch mal zulegen und dich da natürlich aufnehmen.
    Wir sind doch aber beim selben Anbieter, wieso kannst du meinen Blog denn nicht verfolgen? Oben gibts doch "Regelmäßig lesen". Aber egal :-)
    Hab bei dir die Liste der 50 Bücher gefunden, die man gelesen haben sollte und werde sie mir mal ausborgen :-)
    Liebe Grüße
    Friederike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra, danke für die aufmunternden Worte :)
    Ich hoff' ich bekomm das Buch durch.

    Gruß Ramona

    AntwortenLöschen
  6. duch Kossi habe ich dein wunderschönes blog kennenlernen dürfen. Es gefällt mir gut und hebt sich von anderen ab. Ich denke ich werde öfter bei Dir vorbeischauen.

    p.s.: Eine unglaublich tolle Sammlung an Lesezeichen hast Du!!! (besonders die Harry Potter Lesezeichen haben es mir angetan!!!)

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Bücherblog des Monats bei Kossi !!!!

    Immer weiter so!


    Gruß Ramona :)

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich gratuliere zum "Bücherblog des Monats" bei Kossi. Ich freue mich für Dich :-)

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  9. @sevda
    herzlich willkommen, ich freue mich sehr, dass es dir hier gefällt.
    @omoni
    Danke schön, ich bin noch ganz baff...
    @Svenja
    Ich danke dir, kanns garnicht fassen.
    Liebe Grüße an euch alle
    Eure Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,
    ich hab glaub ich eine ganz blöde Frage, aber ich habe mir heute auch einen Blog bei blogger.com erstellt und leider hab ich keine Ahnung was ich jetzt weiter tun soll. Wie hast du denn die ganzen Sachen auf der rechten Seite hinbekommen? z.B. "ungelesenes" & "Meine Lesezeichen" usw.....
    würde mich echt freuen, wenn du mir helfen könntest.
    Vielen lieben Dank Caro (caro.meike@web.de)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    dein Briefle geht morgen raus ;)
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  12. Oh, na, dann bin ich aber mal sehr gespannt ;o)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,

    vielen Dank! Ich wünsche dir auch einen wunderschönen 1.Advent :)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  14. Gern geschehen :) Schön, dass du dich freust :)
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    bin heut auf deinen Blog gestoßen und wollte einen lieben Gruß hinterlassen!

    Ich hab mich gleich auch mal als Leser eingetragen! ;-)

    Schau doch auch mal bei mor vorbei: http://www.hunds-buchbesprechungen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Huhu liebe Petra,
    Rate mal was ich heute in meinem Briefkasten entdecken durfte?
    Genau ;)
    Viele, vielen Dank für deine süsse Weihnachtskarte ♥♥♥, ich habe mich unglaublich darüber gefreut!!

    Fühl dich lieb gedrückt & ganz liebe Grüsse an dich,
    mirjam

    AntwortenLöschen
  17. @Horrorbiene
    Willkommen hier bei mir, ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast. Hab dich auch gleich mal verlinkt
    @Mirjam
    grins... weißt du, wenn ich weiß, dass ich jemandem mit so einer kleinen Aufmerksamkeit eine Freude gemacht habe, hab ich ein Dauergrinsen im Gesicht...
    Liebe Grüße Eure Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,
    jetzt muss ich doch mal fragen, ob meine Weihnachtskarte angekommen ist... hab die schon am Montag Vormittag weggeschickt. Nicht dass die Post die verschlampt hat.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Caro,
    vielleicht hätte ich erstmal hier lesen sollen, bevor ich poste. Ja du liebe, deine Karte ist heute angekommen. Dafür ganz lieben Dank!!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Petra,
    dankeschön für deinen Besuch bei mir. Da habe ich mich doch gleich mal auf zu einem Gegenbesuch gemacht und hier etwas umgeschaut, schön hast dus hier :)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Petra, ich bin beim Surfen auf deine Seite gekommen und las "Hannover"- Oh wow, toll jemand aus meiner alten Heimat - also fast alte Heimat. Dein Blog finde ich toll und vor allem das Kapitel mit den Lesezeichen hat mich fasziniert (aber alles andere natürlich auch).
    Herzliche Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Hanne,
    ich freue mich sehr, dass du meinen Blog aus deiner "alten" Heimat entdeckt hast und wünsche dir hier viel Vergnügen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,
    ich habe dir einen Award verliehen
    http://buecherohneende.blogspot.com/2011/02/mein-zweiter-award.html

    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Caro
    Danke schön, ich freue mich wirklich sehr.
    Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Petra,

    wie ich sehe, hast du deinen Blog neu gestaltet. Gefällt mir gut, sieht sehr schön aus :)

    Lieben Gruß Ramona

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Ramona, freut mich, dass es dir gefällt. Schön, mal wieder von dir zu lesen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  27. Vielen lieben Dank für die Glückwünsche :)

    Gruß Ramona

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Ramona,
    immer wieder gerne. . . grins.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  29. Hallo!
    Ich habe dir gerade zwei Awards verliehen. Ich hoffe du hast sie noch nicht :)

    Schau mal auf dem Link nach:
    http://annabells-leseecke.blogspot.com/2011/08/meine-ersten-awards.html

    AntwortenLöschen
  30. Halli Hallo Hallöchen :)

    Ich wollte dich einladen, an meinem Gewinnspiel teilzunehmen..
    Da ich noch nicht allzu viele Leser habe, schreib ich einfach mal ein paar Leute an, damit es auch jeder mitbekommt :)

    Liebe Grüße, Jana :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      das schau ich mir gerne mal an, klar.
      LG Petra

      Löschen
  31. Ich habe mich eine ganze Weile auf deiner Seite "herumgetrieben" und finde sie ausgesprochen interessant und anregend!! Bücher faszinieren mich seit meiner Kindheit, und deswegen ist dein Blog für mich so spannend!
    Ich komme ganz sicher wieder!
    Viele Grüße,
    Ulla

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Petra,

    ich bin beim Stöbern auf deinem Blog hängen geblieben und kann nur sagen, dass es mir wirklich sehr gut gefällt. Es ist schon beachtlich, was du dir da aufgebaut hast.
    Ich finde es auch sehr interessant, dass du dich E-Books gegenüber nicht verschließt. :-)
    Als Indie-Autorin bin ich gerade dabei, meine Romane als E-Book auf Amazon zu veröffentlichen. Momentan kämpfe ich noch mit den Kindle-tauglichen Formatierungen, die es durchaus in sich haben, aber ich liege - sozusagen - in den letzten Zügen.
    Habe mich als follower bei dir eingetragen und würde mich freuen, wenn du meine Seiten auch mal besuchen würdest.

    LG

    Roxann

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Roxann
    vielen Dank für deine lieben Worte. Schön, dass es dir hier gefällt. Und ich komme gerne auf einen Gegenbesuch vorbei. Muß ja auch mal schauen, was du so für Bücher schreibst.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    Ich hinterlasse mal ganz liebe Grüsse, hab gerade auf Deiner Seite gestöbert und finde sie ganz toll.

    Liebste Grüsse und viel freie Zeit zum lesen,

    LG, Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristin,
      schön, dass du hier auch mal vorbei schaust.
      Liebe Grüße, Petra

      Löschen
  35. Hallo!
    Habe auch noch einen Lese-Tip: "Im Kreis des Lebens" von Maren Küchmann, erhältlich beim Wagner Verlag.
    Viele Grüße
    Maren aus dem Südharz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maren,
      vielen Dank, schau ich mir mal genauer an.
      Liebe Grüße in den Harz, Petra

      Löschen