Über mich

Ich wurde im Januar 1967 in Bad Lauterberg im Harz geboren.
1985 habe ich meine Ausbildung zur Krankenschwester begonnen und seitdem lebe ich in Hannover. Hier habe ich auch meinem Mann kennen gelernt.
Ich arbeite als Krankenschwester in einem großen Krankenhaus auf einer chirurgischen Station.



Wenn meine Familie und mein Beruf mir die Zeit läßt, lese ich in jeder freien Minute. Und wenn ich mal keine Lust zum Lesen habe, nähe ich Taschen aus Caprisonnentüten, liege in meiner Hängematte, oder oder oder.


                                                             "Teufelchen"

                                                                                

Meine Familie, das sind mein Mann Heinz, unser Sohn Marc und unsere Tochter Nina.
Dazu kommen unsere 2 Katzen Pünktchen und Teufelchen, und 6 Wüstenrennmäuse.




"Pünktchen"






Und hier 2 unserer Renner.